Hinter den Kulissen I

Ich stelle gerade fest, dass mir viele der Yeah-Coaches oder Ratgeber-Allgemein-Coaches ein wenig auf die Nerven gehen (Überdosis in der #Blase). An dem einen Tag überlege ich dann, auch ein 10 irgendwas #eBook zu fabrizieren, um dann schon bei Punkt Eins zu kapitulieren- ich kann & will nichts verallgemeinern. Was den einen Klienten erreicht, ist für die andere so weit weg wie der Nord- vom Südpol!
An einem anderen Tag betrachte ich alles Mega kritisch „ach ob das so klappt?!?“ oder „das läuft bei mir aber gar nicht“ & siehe da – damit bin ich bei dem Thema angekommen, dass ich hier nun bedienen möchte: was läuft denn bei mir oder eben nicht? Wie ist das so – leben als professioneller, ausgebildeter und zertifizierter systemischer Coach & Berater?

Aufgestanden bin ich heute um 5h30, zum Haarewaschen bin ich erst um 16h30 gekommen & zum #Meditieren 🧠(empfehle ich oft meinen Klienten) noch gar nicht… dazwischen kontaktierte mich die #Schule, weil meine #Tochter mit dem Kopf durch Beton wollte (zum Glück 🍀 nichts passiert – abgeholt habe ich sie trotzdem).
Dann hat die Katze 🐈 während einer Klientensitzung den Badvorleger als Toilette 🚽 benutzt (unglücklicherweise war die Tür zum Katzenklo verschlossen) & der Hund 🐕 hat aus Trotz ins Kinderzimmer gepinkelt…später hat meine Tochter vor Wut 🤬, weil sie eine warme Jacke anziehen sollte, ihren Gaderobenhaken zerstört und war so Bildgeberin dieses Posts….

Ja, hier sieht man das Sprichwort mit dem Schuster & den schlechten Schuhen 👣lebendig werden: ich kann bei anderen erkennen & verändern helfen – bei mir bin ich manchmal einfach zu nah dran
Habe aber immer noch gute Laune und fahre jetzt zu einem Date mit einer lieben Freundin 👯‍♀️