Hinter den Kulissen III

Hinter den Kulissen: Büro zuhause und – da Drei Generationen Projekt – Mama auch 🙃

Das hat solch einen Vorteil wie auf dem Bild – ich komme nicht vom Schreibtisch weg, aber bekomme trotzdem eine gesunde, liebevolle Mahlzeit #liebe #Nahrung #veggie #miteinander #füreinander

Wir versuchen das immer mal im Wechsel zu machen, wobei sie da schon mehr für mich macht!

Das hat auch Anpassungsthemen in sich #Ohja #einige heute früh fragte sie mich, ob ich oben den gemeinsamen Eingangsbereich mal #malausnahmsweise saugen würde.


Ja klar – kein Problem – aber fügte sofort hinzu „aber erst später. Ich muss jetzt an den Schreibtisch und die Unterlagen für den Kunden fertig machen und ich nutze den frischen Kopf gerne für die Arbeit“ #stattfürsputzen #dashabeichnichtgesagt


Um elf heute früh stand sie dann hier „ich nehme mal Deinen Staubsauger und mache das, Du kommst ja nicht dazu“…. 🙄

 

und siehe da – ich bin weiser als früher – ich lasse sie gewähren, sage nichts und die Sonne scheint weiterhin ☀️😜🙃